CAS genesisWorld: Die starke Standardlösung für CRM

Was macht ein erfolgreiches Unternehmen aus? Die Köpfe, die dahinter stecken, Kunden, die im Fokus stehen, motivierte Mitarbeiter. Und das alles mit einer einzigartigen Idee: Mit CRM und der passenden CRM-Lösung. Stellen Sie sich vor, was alles möglich wird, wenn auch Ihre CRM-Software Köpfchen hat.

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung.
CRM bedeutet für Sie: Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse.

Willkommen in der mobilen Welt von heute

Perfekte Kundenbetreuung bedeutet, zu jederzeit an jedem Ort auskunftsfähig zu sein. Die  mobilen CRM-Lösungen der CAS Software unterstützen Sie dabei.
Zu den mobilen CRM-Lösungen zählen der Web-Client CAS genesisWorld Web und die CAS genesisWorld Mobile Apps. Beide Clients basieren auf der CAS SmartDesign® -Technologie. Damit erhalten Sie für Smartphones, Tablets und Browser einen Client mit einem State-of-the-Art-Bedienkonzept. Das skalierende, responsive User Interface passt sich an Displaygrößen und spezifische Eigenschaften aller marktrelevanten Endgeräte fließend an. Das erlaubt die effiziente Bedienung sowohl über Touch als auch Maus und Tastatur. CAS genesisWorld Mobile Apps funktionieren auf allen relevanten Plattformen und Endgeräten gleich, egal ob iOS, Android, Microsoft Windows oder BlackBerry.
Für die mobilen CRM-Lösungen von CAS Software sprechen viele Gründe - im direkten Vergleich schneidet CAS genesisWorld laut Marktübersicht "MOBILE BUSINESS" besonders gut ab.

Ihre Vorteile :

  • zentral: Mit aktuellen Informationen und einheitlichen Prozessen. Ihr Vorteil: Alles für alle statt Weniges in einzelnen Köpfen.
  • effektiv: Für den Vertrieb mit zentralem Zugriff auf alle Daten. Ihr Vorteil: den Kopf frei für den Kunden.
  • treffsicher: Im Marketing mit zielgruppengerechten Aktionen. Ihr Vorteil: genauer zielen, genauer treffen.
  • authentisch: Mit guter Beratung durch einheitlichen Informationsstand im Kundenservice. Ihr Vorteil: Kunden, die sich stets angelächelt fühlen.
  • souverän: Für den perfekten Überblick der Geschäftsleitung mit Controlling, schnell erstellten Berichten und aktuellen Auswertungen. Ihr Vorteil: Schnelle Reaktion auf Veränderungen.
  • mobil: Mit mobile CRM immer und überall sofortiger Zugriff auf Kundendaten.
  • CAS genesisWorld App für iOS
  • CAS genesisWorld App für Android
  • CAS genesisWorld App für Windows
  • CAS genesisWorld App für BlackBerry
  • Mobile sync ermöglicht auch offline Datenzugriff auf Ihre Adressen, Termine und Aufgaben
  • Mit der Replikation wird ein Datenabgleich zwischen mobilen PC´s und der Zentrale ermöglicht

So unterstützt CAS genesisWorld Ihre Unternehmensbereiche :

  • CRM im ganzen Unternehmen einsetzen
  • CRM im Management
  • CRM im Vertrieb
  • CRM im Marketing
  • CRM im Projektmanagement
  • CRM im Service & Support
  • CRM für Administratoren

Clients :

  • CAS genesisWorld Desktop : Der Desktop-Client von CAS genesisWorld sorgt für größte Funktionsvielfalt: Von Standardfunktionen bis hin zu komplexen Anwendungsfällen können Sie alles direkt an Ihrem stationären Arbeitsplatz abbilden. CAS genesisWorld Desktop passt sich  flexibel an Ihre spezifischen Bedürfnisse an - für ein garantiert perfekt abgestimmtes Beziehungsmanagement.
  • CAS genesisWorld Web : CAS genesisWorld Web ist die ideale Lösung für komfortables Arbeiten im Browser. Die Oberfläche basiert auf der CAS SmartDesign® -Technologie und punktet mit einzigartigem Bedienkomfort. Ob im Büro oder von zu Hause: Mit dem Web-Client bearbeiten Sie Ihre Kundendaten schnell, unkompliziert und flexibel.
  • CAS genesisWorld Mobile Apps : CAS genesisWorld Mobile Apps erlaubt den Zugriff auf Kundendaten von überall. Nutzen Sie Ihre CRM-Daten auf allen marktrelevanten Endgeräten und Ihrer vertrauten Bedienoberfläche. Greifen Sie in Echtzeit z. B. auf Kalender, Aufgaben, Dokumente, Verkaufschancen u.v.m mobil zu. Wo immer Sie auch sind, eine kompetente Kundenbetreuung ist Ihnen an jedem Ort möglich