Minimieren Sie finanzielle und technische Hürden durch eine sichere, mandantenfähige Cloud-Umgebung. Vertrauen Sie auf zuverlässige Lösungen, die Ihre Informationen schützen, mit dem Erfolg Ihres Unternehmens mitwachsen und die Mitarbeiter gerne verwenden. Nachstehend finden Sie einen Auszug unserer DocuWare Lösungen:
Rechnungsprozesse
Rechnungen bleiben liegen? Die Freigabe verzögert sich? Mit DocuWare nimmt Ihre Rechnungsverarbeitung Fahrt auf.
- Revisionssichere Archivierung
- E-Rechnungen empfangen und verarbeiten
- Automatisierter Workflow für Rechnungen aller Art
- Volle Kontrolle und Transparenz
Dokumentenmanagement
Aufgaben und Papier stapeln sich? Zeit und Informationen fehlen? Meistern Sie die Dokumentenflut und steigern Sie Ihr Tempo im Business mit DocuWare.
- Optimal verfügbare Informationen
- Zeit und Aufwand sparen durch Automatisierung
- Sichere Archivierung und Datenschutz
Personalverwaltung
Personalverwaltung, die motiviert
Verstreut, vergilbt oder unvollständig? Nichts blockiert mehr als fehlende Informationen. Mit DocuWare organisieren Sie alle Personaldokumente digital und übersichtlich an einem Ort.
- Jederzeit schneller Zugriff auf Personalakten
- Sicherheit für vertrauliche Daten
- Zukunftsorientierte HR-Digitalisierung
Vertragsverwaltung
Vertragsverwaltung, die Klarheit schafft
Originaldokumente sind verschwunden? Die Kündigungsfrist ist verpasst? DocuWare bringt Übersicht in Ihre Verträge und speichert sie sicher – unternehmensweit.
- Vertragsinhalte sekundenschnell abrufen
- Automatische Workflows und Freigabeprozesse
- Sichere Archivierung und Transparenz
Sichere Archivierung von Dokumenten
Mehr als je zuvor benötigt Ihr Unternehmen eine sichere und geschützte Aufbewahrung wichtiger Geschäftsdokumente. Mitarbeiterinformationen, Finanzunterlagen, Verträge und vieles mehr erfordern eine organisierte, sichere Ablage, die alles schützt, was keinesfalls verlorengehen, gestohlen oder gefährdet werden sollte.
Die Vorteile einer sicheren Dokumenten-Archivierung
Wenn Geschäftsdokumente wie Rechnungen, Bewerbungsunterlagen, Lieferantenverträge, Anlagendokumentationen, Vertriebspräsentationen und dergleichen sicher archiviert und vollständig organisiert sind, kann sich Ihr Unternehmen vor Rechtsstreitigkeiten, Datenlecks und -verlusten schützen und gleichzeitig die wichtigsten Vorteile der Digitalisierung nutzen.
- Schaffen Sie ein papierloses Büro
- Vereinfachen Sie die Vorbereitung auf Audits
- Erfüllen Sie Compliance-Standards
Hier können Sie sich über unsere Produkte informieren. Bitte klicken Sie auf den Link unten, um unsere DocuWare Produkt-Touren in interaktiver Form zu erleben. Dort bekommen Sie ausführliche Einblicke und erleben unsere Lösungen in der Praxis.
DocuWare bietet vollständige Dokumenten-Archivierung, Dokumenten-Speicherung und Dokumenten-Suche für Unternehmen, die einen sicheren und geschützten Aufbewahrungsort für ihre wichtigsten Geschäftsinformationen benötigen.
So schützt die Sicherheit von DocuWare unsere Kunden:
Speichern Sie gescannte Dokumente, PDFs, E-Mails, Microsoft Office-Dateien (etwa Word, Excel oder PowerPoint), Bilder und vieles mehr.
Die gesamte Datenübertragung erfolgt über HTTPS und alle Dokumente sind AES-verschlüsselt. Darüber hinaus hält ein umfassendes Zugriffsrechtesystem unerwünschte Blicke von sensiblen Dokumenten fern.
Dedizierte Microsoft Azure-Rechenzentren in der EU und den USA verfügen über dreifache Datenspiegelung sowie redundante Datenspeicherung an einem externen Standort in derselben Region. Informationen gehen nie verloren und die Planung der Notfallwiederherstellung wird vereinfacht.
Jede Dokumenten-Erfassung und -Version sowie jeder Kommentar wird protokolliert, um eine vollständige Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten, und jeder Workflowschritt wird zur Transparenz des Prozesses dokumentiert. Audits waren noch nie schneller und vollständiger.
Genau definierte Zugriffsrechte und eine strenge Informationsorganisation beschleunigen die Unterstützung strenger Initiativen zur Compliance wie DSGVO, HIPAA und Sarbanes-Oxley und vereinfachen die Planung von Aufbewahrungsrichtlinien für sensible Dokumente.
Die automatisierte, zuverlässige und gründliche Indizierung stellt sicher, dass Dokumente im Workflow präzise organisiert, auffindbar und im Arbeitsablauf rückverfolgbar sind. Jedes Dokument ist vollständig und es fehlen keine Daten.
Finanz- und Rechnungswesen
- Rechnungen
- Bestellungen
- Versandbelege
- Frachtbriefe
- Budgettabellen
Personalabteilung
- Lebensläufe
- Zertifizierungen und Zeugnisse
- Mitarbeiterbeurteilungen
- Steuerunterlagen
- Spesenabrechnungen
Rechtsabteilung
- Verträge und Vorlagen
- Arbeitsanweisung
- Berichte
Vertrieb
- Technische Datenblätter
- Marketingbroschüren
- Präsentationen und Angebote
Und vieles mehr!
Sofort alles abrufen
Finden Sie jedes Dokument sofort, indem Sie nach seinem Volltextinhalt oder nach seinen Indexdaten suchen.
Vereinfachung der Compliance
Sichern, organisieren und implementieren Sie Prozesse, die HIPAA, DSGVO, SOC 2 und mehr direkt unterstützen.
Sichere Archivierung wichtiger E-Mails
Archivieren und organisieren Sie auf sichere Weise wichtige geschäftliche E-Mails direkt aus Microsoft Outlook.
Anwendungen verbinden
Greifen Sie auf relevante Geschäftsdokumente aus Ihrem CRM, ERP und anderen Anwendungen zu.