Print & Scan Home Office Lösungen
Immer mehr Unternehmen möchten und müssen aktuell ihren Mitarbeitern/innen einen Home-Office Arbeitsplatz zur Verfügung stellen.
Ziel dabei ist es, die anfallenden Arbeiten so gut wie möglich von zuhause aus erledigen zu können. Dies ist nur möglich, wenn wichtige Dokumente schnell und unkompliziert digitalisiert, sowie im Unternehmen zum Abruf bereitgestellt werden können.
Unsere Dokumentenscanner und multifunktionalen Home-Office Systeme bieten Ihnen eine smarte Lösung um Ihre Dokumente zu digitalisieren und im Unternehmen bereit zu stellen.
Wir möchten Ihnen drei Modelle präsentieren:
Kodak USB- / oder Netzwerkscanner S2050 oder Scan Station 730EX Plus
- 50 oder 70 Seiten pro Minute
- Eingebettete Bildverarbeitung
- Aktive Einzugstechnologie
- Optische Zeichenerkennung (Optical Character Recognition, OCR)
- Hochentwickelte Erfassungssoftware
UTAX P-C2655w multifunktionales System
- Kopieren, Drucken, Scannen und Faxen mit nur einem System
- 26 Seiten/Min. Laser Farbe und s/w
- Aktive Einzugstechnologie
- Ausdrucke in herausragender Qualität
- 50 Blatt DIN A4 Dual-Scanner
- Touch-Screen (10,9 cm) mit intuitiver Bedienung

ELO Contract – Digitales Vertragsmanagement
Mit dem ELO Vertragsmanagement überwachen und verwalten Sie alle Ihre laufenden Verträge in jeder Phase Verträge sind die Grundlage jeder...
Schnebelt Präzision KG Schutterwald – der erfolgreiche Weg zur Digitalisierung
Referenzbericht ELO mit Schnebelt Präzision KG Schutterwald Die Schnebelt Präzision KG in Schutterwald ist ein familiengeführtes, mittelständisches...
Wie führe ich ein ECM-System erfolgreich im Unternehmen ein?
Wie führe ich ein ECM-System erfolgreich im Unternehmen ein? Sind Sie in Ihrem Unternehmen dazu bereit, Bestehendes zu verändern? Organisatorische...