Print & Scan Home Office Lösungen
Immer mehr Unternehmen möchten und müssen aktuell ihren Mitarbeitern/innen einen Home-Office Arbeitsplatz zur Verfügung stellen.
Ziel dabei ist es, die anfallenden Arbeiten so gut wie möglich von zuhause aus erledigen zu können. Dies ist nur möglich, wenn wichtige Dokumente schnell und unkompliziert digitalisiert, sowie im Unternehmen zum Abruf bereitgestellt werden können.
Unsere Dokumentenscanner und multifunktionalen Home-Office Systeme bieten Ihnen eine smarte Lösung um Ihre Dokumente zu digitalisieren und im Unternehmen bereit zu stellen.
Wir möchten Ihnen drei Modelle präsentieren:
Kodak USB- / oder Netzwerkscanner S2050 oder Scan Station 730EX Plus
- 50 oder 70 Seiten pro Minute
- Eingebettete Bildverarbeitung
- Aktive Einzugstechnologie
- Optische Zeichenerkennung (Optical Character Recognition, OCR)
- Hochentwickelte Erfassungssoftware
UTAX P-C2655w multifunktionales System
- Kopieren, Drucken, Scannen und Faxen mit nur einem System
- 26 Seiten/Min. Laser Farbe und s/w
- Aktive Einzugstechnologie
- Ausdrucke in herausragender Qualität
- 50 Blatt DIN A4 Dual-Scanner
- Touch-Screen (10,9 cm) mit intuitiver Bedienung
Webinar E-Rechnung 25.04.2024
Einladung zum Webinar E-Rechnung am 25.04.2024 Wir freuen uns, Sie zu unserem Online-Webinar zum Thema E-Rechnung einzuladen. Erfahren Sie in...
Findalyze® – Agieren statt reagieren
AGIEREN STATT REAGIEREN - IT-Sicherheit aus der Perspektive des Angreifers Findalyze® ist eine Plattform, die sich auf die Erkennung und Verwaltung...
SmartWe – Cloud CRM Plattform – faszinierend einfach
SmartWe - Cloud CRM Plattform - faszinierend einfach Schenken Sie Ihren Kunden genau die Aufmerksamkeit, die sie sich von Ihnen wünschen und...