ECM-/DMS-Lösungen

ELO Produktfamilie: Für jedes Business die passende Architektur

ECM-/DMS-Lösungen müssen in ihrer Ausprägung auf die Größe und die Anforderungen der Unternehmen zugeschnitten sein. Von Beginn an hat ELO aus diesem Grunde für jede Unternehmensgröße spezielle Lösungen entwickelt.

Ob nun Kleinstunternehmen mit nur wenigen Mitarbeitern, ein mittelständisches Unternehmen mit mehreren hundert Arbeitsplätzen oder ein großes, weltweit agierendes Unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitern: ELO hat für jede Unternehmensgröße die richtige Lösung.

Alle Produkte im detaillierten Vergleich

Setzen Sie auf innovative Softwarelösungen und digitalisieren Sie Ihre papiergebundenen Arbeitsabläufe. Nachhaltig und zuverlässig.
ELO Digital Office ermöglicht Ihnen die effektive Verwaltung, schnelle Nutzung und sichere Kontrolle aller Informationen - über den gesamten Lebenszyklus hinweg.

Wir sind seit 31.01.2007 zertifizierter ELO-Business-Partner und bieten Ihnen die vielfach bewährten ECM-Lösungen, exakt auf Ihre Anforderungen angepasst.

Ein Auszug unserer Lösungen für Sie :

  • mobiles Arbeiten
  • Rechnungseingang
  • ERP-Integration
  • E-Mail Management
  • Digitale Personalakte
  • Vertragsmanagement
  • Digitale Archivierung
  • Speditionslösungen
  • eigene Module für Vertragsmanagement, OCR, Archive Printer

ELOoffice

Ihr Einstieg für elektronische Archivierung und DMS

ELOoffice 11, die benutzerfreundliche DMS-Software hilft Ihnen Vorgänge zu beschleunigen, Ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen und damit Ihre Produktivität langfristig zu erhöhen.

 

weitere Informationen

ELOprofessional

Mit ELOprofessional leistungsstark Geschäftsprozesse optimieren

Enterprise-Content-Management (ECM) dient der elektronischen Archivierung und Verwaltung von Geschäftsdokumenten und -informationen. Sie verfügen über alle Funktionalitäten zur effektiven Verwaltung, schnellen Nutzung und sicheren Kontrolle von Informationen über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg.

weitere Informationen

ELOenterprise

ELOenterprise - Architektur, die Leistung schafft

Enterprise-Content-Management (ECM) umfasst alle Funktionen zur effizienten Verwaltung und Steuerung des gesamten Unternehmenswissens. ELO ECM-Lösungen sind so konzipiert, dass sie die jeweils relevanten Inhalte, Geschäftsprozesse und Menschen, im Sinne einer effizienten Abwicklung, gezielt zusammenführen.

weitere Informationen

ELO DMS Desktop

Mit ELO DMS Desktop optimale Integration in gängige Microsoft Programme

Mit  dem ELO  DMS  Desktop integrieren  sich  die ELO  ECM-Funktionalitäten in  die  gängigen  Programme  von Microsoft Office (Excel, Outlook, PowerPoint, Word und Windows Explorer). Somit wird das ELO ECM nahtlos mit Microsoft Office
verbunden.  Für  den  Anwender  bringt  dies  den  Vorteil,  dass  er  bereits  in  seiner  gewohnten  Arbeitsumgebung leistungsfähige Dokumenten-Management- und Archiv-Funktionen nutzen kann.

weitere Informationen

ELOxc for Microsoft EWS

ELOxc for Microsoft EWS (Exchange Web Services) Die richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Das Modul ermöglicht die Verknüpfung der in E-Mails enthaltenen Informationen mit den bestehenden Geschäftsprozessen inklusive aller Anhänge. Durch flexibel gestaltbare Aktionsbäume können die Datenübernahme aus Microsoft Exchange und die Weiterverarbeitung in ELO optimal aufeinander abgestimmt werden. Automatismen sorgen für einen aufgeräumten Posteingang und entlasten sowohl die Anwender als auch die Postfachdatenbanken von Microsoft Exchange. Dies schafft sofortigen ROI.

Mit der Journalarchivierung sorgt ELOxc for Microsoft EWS automatisch für die Compliance mit bestehenden rechtlichen Anforderungen, hier wird von einer sog. revisionssicheren Archivierung gesprochen.

weitere Informationen

ELO DocXtractor

ELO DocXtractor ist eine Anwendung zur intelligenten automatischen Klassifizierung und Verarbeitung eingehender Dokumente. Das System trainiert und lernt dabei selbstständig sowohl Struktur als auch Erkennungsmerkmale anhand einer kleinen Auswahl an Musterdokumenten als Lernmenge. Anschließend ist die Anwendung in der Lage, auch neue Dokumente inhaltlich zu analysieren, zu bewerten und mit sehr hoher Genauigkeit klassenbezogen dem richtigen Geschäftsprozess zuzuordnen.

weitere Informationen

ELO 10 for Mobile Devices

Die maßgeschneiderte ECM-App für mehr Mobilität im Business

Die App ELO for Mobile Devices macht Geschäftsprozesse ortsunabhängig. Egal von wo aus auf der Welt - wer außerhalb der Firma (Home Office, Geschäftsreise etc.) arbeitet, ist durch diese neue mobile Möglichkeit immer nah an seinem Business. Der Zugriff auf Geschäftsprozesse ist gewährleistet und macht dank der intuitiven Bedienung der App sogar Spaß! Zahlreiche Funktionalitäten lassen ELO for Mobile Devices zu einem interessanten Tool werden, um trotz räumlicher Distanz ganz nah am Firmenarchiv zu sein.

weitere Informationen

ELO Web Client

ELO Web Client

Das Modul für die Dokumentenverwaltung über das World Wide Web. Der ELO Web Client ermöglicht den schnellen und plattformunabhängigen Zugriff auf ein zentrales ELO-Archiv. Der Anwender ist unabhängig von Ort und Hardware. Er kann über einen Browser von beliebiger Stelle aus auf das ELO-Archiv zugreifen.

weitere Informationen