ELO Business Solution Invoice

Mit ELO können Sie die Mehrwerte einer modernen Eingangsrechnungslösung maximal für Ihr Unternehmen ausschöpfen

Eine Rechnung durchläuft im Unternehmen oft verschiedene Abteilungen an verschiedenen Standorten. Das kostet Aufwand und Zeit. Mit dem digitalen Rechnungsmanagement von ELO zur automatisierten Verarbeitung von Eingangsrechnungen lässt sich dieser Prozess beschleunigen. Eingehende Rechnungen und Belege werden automatisch erfasst und erkannt und per Workflow an die richtigen Bearbeiter weitergeleitet. Setzen Sie auf eine effektive und jederzeit nachvollziehbare digitale Rechnungsverarbeitung.

Features im Überblick

  •   Maßgeschneiderte Lösung durch Konfiguration und Anpassung
  •   Berücksichtigung länderspezifischer Standards, wie etwa das ZUGFeRD-Format

  •   Skalierbare Anwendung: Sie bestimmen den Grad der Automatisierung

  •   Erweiterbare Komponenten entsprechend Ihrer Anforderungen

  •   Einfache Anbindung aller gängigen ERP-Systeme möglich, zum Beispiel SAP, Navision, Datev u. v. m.