Mit ELO können Sie die Mehrwerte einer modernen Eingangsrechnungslösung maximal für Ihr Unternehmen ausschöpfen

Eine Rechnung durchläuft im Unternehmen oft verschiedene Abteilungen an verschiedenen Standorten. Das kostet Aufwand und Zeit. Mit dem digitalen Rechnungsmanagement von ELO zur automatisierten Verarbeitung von Eingangsrechnungen lässt sich dieser Prozess beschleunigen. Eingehende Rechnungen und Belege werden automatisch erfasst und erkannt und per Workflow an die richtigen Bearbeiter weitergeleitet. Setzen Sie auf eine effektive und jederzeit nachvollziehbare digitale Rechnungsverarbeitung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Features im Überblick

f

Maßgeschneiderte Lösung durch Konfiguration & Anpassung

Berücksichtigung länderspezifischer Standards

Skalierbare Anwendung: Sie bestimmen den Grad der Automatisierung

Y

Erweiterbare Komponenten entsprechend Ihrer Anforderungen

Einfach Anbindung aller gängigen ERP-Systeme wie zum Beispiel SAP, Navision, Datev u. v. m. möglich

ELO Produktbroschüren