ELO HR Personnel File

01/11/2020 | Dokumentenmanagement, News & Aktuelles

Mit der digitalen Personalakte von ELO verwalten und steuern Sie Personaldaten sicher und transparent

Die digitale Personalakte von ELO unterstützt Sie beim Aufbau einer elektronischen Personalakte und vereint sämtliche Dokumente formatunabhängig an einem zentralen Ort.

Mit der Business Solution ELO HR Personnel File können zudem nicht nur Personaldaten erfasst werden, es lassen sich gleichermaßen Prozesse initiieren und Termine steuern. Ein Berechtigungssystem sowie Verschlüsselungstechnologien sorgen für die Einhaltung von Datenschutz und gesetzlichen Vorgaben.

 

  • On-/Offboarding-Prozesse
    einfach gesteuert
  • Analysen und Auswertungen
    in Echtzeit und ohne Aufwand
  • Sicherheit und Datenschutz
    jederzeit gewährleistet
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Optimieren Sie Ihre Personalarbeit:

 

  • Legen Sie Stammdaten einfach an und initiieren Sie Prozesse beim Eintritt oder Austritt neuer Mitarbeiter
  • Arbeiten Sie mit Checklisten und behalten Sie jederzeit den Überblick
  • Die digitale Personalakte unterstützt nachhaltig die Einhaltung der DSGVO und anderer Richtlinien
  • Verpassen Sie keine Fristen und Termine dank automatisierter Benachrichtigungen

Das ELO Personalmanagement-Cockpit

Behalten Sie jederzeit den Überblick über Status und Fristen zu den Personalakten Ihrer Mitarbeiter: 

  • Stammdaten und personalrelevante Termine Ihrer Mitarbeiter auflisten
  • Filtermöglichkeiten zu erwarteten, angestellten, inaktiven und ausgeschiedenen Mitarbeitern
  • Zugriff auf Teams und Mitarbeiterdaten durch Berechtigungen steuern
  • Kalenderansicht für einen umfassenden Überblick zu allen Fristen
  • Fristen dank farblicher Markierungen erkennen
  • Statistische Auswertungen erstellen

Das Organigramm

Bilden Sie Ihre Organisationsstruktur mit Hilfe von Organigrammen in beliebiger hierarchischer Tiefe ab:

  • Den Überblick über die personelle Struktur Ihres Unternehmens behalten
  • Verschiedene hierarchische Stufen definieren: Organisationen, Bereiche, Abteilungen und Teams
  • Die jeweilige Position in eine Personalakte übernehmen
  • Verantwortlichkeiten und Zuständigkeiten definieren
  • Teilstrukturen abbilden und mit Zugriffsrechten steuern