ELO Support

Hotline, Schulungen & Programmierung von kundenspezifischen Lösungen

Für die Kunden unserer ELO-Systeme bieten wir eine Support-Hotline an. Darüber hinaus entwickeln unsere 4 Programmierer kundenspezifische Lösungen oder schulen Sie im Umgang mit der Software.

ELO Prozessanalyse

Bei Durchführung der IST-Analyse wird unter anderem geklärt, warum  Sie ELO einführen möchten, welche Ziele Sie dadurch anstreben und wie der derzeitige IST-Zustand in Ihrem Unternehmen ist.

Dieser wird in zwei Themen aufgeteilt:

  • die aktuellen Arbeitsprozesse
  • die aktuell vorhandene Hard- und Software

Die Ergebnisse dieser Punkte werden schriftlich dokumentiert und dienen als Grundlage zur Erstellung eines Angebots. Zudem sind diese Ergebnisse für den zweiten Teil des Workshops notwendig.

Es wird analysiert, ob die vorhandene Hardware für die Grundinstallation von ELO ausreichend ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wird direkt ein Anforderungsprofil für neue Hardware erstellt.
Es wird ebenfalls überprüft, ob die ELO Software mit evtl. bereits vorhandener Software installiert werden kann.

ELO Workshop

Voraussetzung für ein ELO Projektangebot ist die IST-Analyse sowie ein mit Ihnen gemeinsam durchgeführter Workshop.

ELO ist eine Software, die in jedem Unternehmen individuell angepasst werden muss, deshalb ist kein Angebot wie das andere. Jedes ELO Projekt verfolgt ein anderes Ziel, unterscheidet sich in der Projektgröße und Umsetzung.

Als Ergebnis des Workshops sowie der IST-Analyse erhalten Sie ein Konzept zur Umsetzung zur Einführung der ELO Software in Ihrem Unternehmen.

Die Inhalte des Workshops behandeln folgende Themen:

  • ELO Funktionsumfang
  • ELO Standardeinstellungen
  • User und Berechtigungen
  • Ablagemasken und Ablageinformationen
  • Workflowkonzeption