Wir suchen motivierte Talente und Teamkolleg*innen für folgende Bereiche:

Mit unseren langjährigen Partnern TA Triumph-Adler GmbH (UTAX) und RICOH Deutschland GmbH arbeiten wir für renommierte Unternehmen verschiedener Branchen von Karlsruhe bis Basel. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer attraktiven und innovativen Branche? Haben Sie Spaß am Service?
Dann starten Sie bei uns durch als „(Junior-) Servicetechniker / IT-Techniker (m/w/d) Managed Print Services (MPS)“.

Ihre Aufgaben:
  • Installation, Inbetriebnahme sowie Wartung und Reparatur von multifunktionalen Systemen, insbesondere von digitalen Kopier- und Drucksystemen
  • Netzwerkintegration der Systeme beim Kunden
  • Erstellung von Leistungsbeschreibungen / Pflichtenheften für Kunden
  • Durchführung von Softwareinstallationen in der Kundenumgebung
  • Einweisung der Anwender in die Systeme
Ihr Profil:
  • Technisch und / oder IT-orientierte Ausbildung, idealerweise als Informationselektroniker/in der Fachrichtung Bürosystemtechnik oder IT-Systemelektroniker/in
  • Gutes IT-Know-how z.B. in Anbindungs- und Netzwerkfragen
  • Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen
  • Serviceorientierte Einstellung, Kommunikationsstärke, Einsatz- und Lernbereitschaft
  • Professionelles und kundenorientiertes Wesen und Auftreten
  • Idealerweise Kenntnisse im Bereich Printing Servicetechnik
  • Gute Englischkenntnisse wären wünschenswert
  • Fahrerlaubnis Klasse B
Unser Angebot:
  • Spaß an der Arbeit in einem guten Betriebsklima
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Ein hochmotiviertes und dynamisches Team in einer familiären und wertschätzenden Atmosphäre
  • Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
  • Eine zukunftsorientierte Aufgabe mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
  • Ein adäquates Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung
  • Bikeleasing
  • Optimale Work-Life-Balance (Gleitzeit)
  • Leistungsgerechte Gehaltskonditionen bei einer 39-Stunden Woche und 30 Urlaubstagen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Evtl. anfallende Überstunden werden durch Freizeit ausgeglichen
  • Kostenfreie Getränke & kostenfreies Obst während der Arbeitszeit
Sie sind interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Herr Michael Klumpp freut sich auf Ihre Unterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen,
die Sie bitte per E-Mail an bewerbung@klumpp-systeme.de einreichen!

Für weitere Informationen steht er Ihnen gerne unter der Telefonnummer 07821/99666-0 zur Verfügung.

Mit unseren langjährigen Partnern TA Triumph-Adler GmbH (UTAX) und RICOH Deutschland GmbH arbeiten wir für renommierte Unternehmen verschiedener Branchen von Karlsruhe bis Basel. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer attraktiven und innovativen Branche? Haben Sie Spaß am Service?
Dann starten Sie bei uns durch als „(Junior-) Sales Manager Managed Print Services (MPS)“.

Ihre Aufgaben:
  • Neukundenaquise
  • Bestandskundenbetreuung
  • Bedarfsanalyse und Erstellung von Konzepten
  • Kalkulation von Angeboten und Projekten
  • Präsentation von Hard- und Softwarelösungen
Ihr Profil:
  • Gutes IT-Fachwissen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder Studium)
  • Kommunikationsstärke, Einsatz- und Lernbereitschaft
  • Teamgeist
  • Professionelles und kundenorientiertes Auftreten, Verhandlungssicherheit
  • Idealerweise Kenntnisse / Erfahrungen im Vertrieb von IT
  • Gute Englischkenntnisse wären wünschenswert
  • Fahrerlaubnis Klasse B
Unser Angebot:
  • Spaß an der Arbeit in einem guten Betriebsklima
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Ein hochmotiviertes und dynamisches Team in einer familiären und wertschätzenden Atmosphäre
  • Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
  • Eine zukunftsorientierte Aufgabe mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
  • Ein adäquates Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung
  • Bikeleasing
  • Optimale Work-Life-Balance (Gleitzeit)
  • Nach Einarbeitung 2 Tage Home Office
  • Leistungsgerechte Gehaltskonditionen bei einer 39-Stunden Woche und 30 Urlaubstagen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Evtl. anfallende Überstunden werden durch Freizeit ausgeglichen
  • Kostenfreie Getränke & kostenfreies Obst während der Arbeitszeit
Sie sind interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Herr Michael Klumpp freut sich auf Ihre Unterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen,
die Sie bitte per E-Mail an bewerbung@klumpp-systeme.de einreichen!

Für weitere Informationen steht er Ihnen gerne unter der Telefonnummer 07821/99666-0 zur Verfügung.

Es gibt viele Jobangebote auf dem Markt, was spricht für uns?
  • inhabergeführtes Unternehmen, regional & familiär
  • bodenständige, faire und verständnisvolle Geschäftsleitung mit einem immer offenen Ohr für Anliegen, flache Hierarchie
  • gegenseitige Wertschätzung und offene Kommunikation
  • Bikeleasing
  • flexible Arbeitszeitmodelle, Voll- und Teilzeit
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • faire, leistungsbezogene Vergütung
  • modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit digitalen Arbeitsmitteln, klimatisierte Räume
  • angenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen Team, welches sich gegenseitig unterstützt
  • sicherer Arbeitsplatz in einem finanziell gesunden Unternehmen
  • interessante und abwechlungsreiche Aufgaben
  • die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Tischkicker
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Gleitzeit (mit Kernarbeitszeit)
  • 2 Tage pro Woche Home Office
  • die Möglichkeit, dringende private Termine auch tagsüber zu erledigen
  • anfallende Überstunden werden mit Freizeitausgleich vergütet
  • betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen
  • kostenfreie Getränke und kostenfreies Obst während der Arbeitszeit
  • Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • verkehrsgünstige Lage: 10 Fußminuten zum Bahnhof in Lahr, 5 Autominuten zur Autobahn

(Tätigkeitsbezogen treffen nicht alle aufgelisteten Vorteile auf jede Stelle zu.)

HABEN SIE FRAGEN ?