Wir suchen motivierte Talente und Teamkolleg*innen für folgende Bereiche:

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer interessanten, abwechslungsreichen Branche und in einem innovativen, digitalen Unternehmen?
Haben Sie außerdem Spaß am Service und Umgang mit Kunden?

Dann starten Sie bei uns durch als „(Junior-) Servicetechniker / IT-Techniker (m/w/d) Managed Print Services (MPS)“.

Ihre Aufgaben:
  • Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme, Unterstützung bei Rollouts sowie Wartung und Reparatur von multifunktionalen Systemen, insbesondere von digitalen Kopier- und Drucksystemen incl. der dazugehörigen Software vor Ort bei unseren Kunden
  • Netzwerkintegration der Systeme vor Ort bei unseren Kunden
  • Durch Ihre Aus- und Weiterbildung sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und stellen so eine hohe Kundenzufriedenheit sicher
  • Durchführung von Softwareinstallationen in der Kundenumgebung
  • Einweisung der Anwender in die Systeme
Ihr Profil:
  • Technisch und / oder IT-orientierte Ausbildung: idealerweise als Informationselektroniker der Fachrichtung Bürosystemtechnik oder IT-Systemelektroniker, Elektriker, Mechatroniker
  • Quereinsteiger mit Berufserfahrung
  • In der IT- und Netzwerktechnik kennen Sie sich gut aus
  • Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen
  • Durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungskompetenz stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit sicher
  • Sie sind Teamplayer mit Leidenschaft für die Technik und Kundenberatung
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz
  • Idealerweise Kenntnisse im Bereich Printing Servicetechnik
  • Grundkenntnisse in Englisch wären wünschenswert
  • Fahrerlaubnis Klasse B
Unser Angebot:
  • Spaß an der Arbeit in einem guten Betriebsklima
  • Moderne Arbeitsplätze (Notebook, Smartphone, Tablet)
  • Ein hochmotiviertes und dynamisches Team in einer familiären und wertschätzenden Atmosphäre
  • Eine intensive Einarbeitung in das Produktportfolio und in die Prozesse
  • Kundenbesuche im Tagesfahrtenbereich (keine Übernachtung)
  • Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
  • Eine zukunftsorientierte Aufgabe mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
  • Ein adäquates Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung
  • Bikeleasing
  • Optimale Work-Life-Balance (Gleitzeit)
  • Leistungsgerechte Gehaltskonditionen bei einer 39-Stunden Woche und 30 Urlaubstagen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Evtl. anfallende Überstunden werden durch Freizeit ausgeglichen
  • Kostenfreie Getränke & kostenfreies Obst während der Arbeitszeit
Sie sind interessiert? Wir auch! Daher sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Unter nachstehendem Button geht es direkt zur digitalen Bewerbung.

Für erste Informationen steht Ihnen Herr Michael Klumpp gerne unter der Telefonnummer 07821/99666-0 zur Verfügung.

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer interessanten, abwechslungsreichen Branche und in einem innovativen, digitalen Unternehmen?
Haben Sie außerdem Spaß am Service und Umgang mit Kunden?

Dann starten Sie bei uns durch als „(Junior-) Account Manager (m/w/d) für IT-Solutions“..

Deine Aufgaben:
  • Neukundenaquise und Bestandskundenbetreuung
  • Bedarfsanalyse und Erstellung von Konzepten
  • Präsentation und Vertrieb unserer Lösungen
  • Kalkulation von Angeboten und Projekten
  • Übernahme der Verantwortung vom Angebot bis zum Vertragsabschluss
Dein Profil:
  • Gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Software
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder Studium)
  • Kommunikationsstärke, Einsatz- und Lernbereitschaft
  • Erfahrungen im B2B Vertrieb
  • Teamgeist
  • Professionelles und kundenorientiertes Auftreten, Verhandlungssicherheit
  • Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fahrerlaubnis Klasse B
Unser Angebot:
  • Spaß an der Arbeit in einem guten Betriebsklima
  • Moderne Arbeitsplätze (Notebook, Smartphone, Tablet)
  • Keine Großraumbüros
  • Ein hochmotiviertes und dynamisches Team in einer familiären und wertschätzenden Atmosphäre
  • Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
  • Eine zukunftsorientierte Aufgabe mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
  • Ein adäquates Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung
  • Bikeleasing
  • Optimale Work-Life-Balance (Gleitzeit)
  • Nach Einarbeitung 2 Tage Home Office
  • Leistungsgerechte Gehaltskonditionen (Fixum und Provision) bei einer 39-Stunden Woche und 30 Urlaubstagen
  • Betriebliche Altersvorsorge / VWL
  • Evtl. anfallende Überstunden werden durch Freizeit ausgeglichen
  • Kostenfreie Getränke & kostenfreies Obst während der Arbeitszeit
Sie sind interessiert? Wir auch! Daher sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Unter nachstehendem Button geht es direkt zur digitalen Bewerbung.

Für erste Informationen steht Ihnen Herr Michael Klumpp gerne unter der Telefonnummer 07821/99666-0 zur Verfügung.

Es gibt viele Jobangebote auf dem Markt, was spricht für uns?
  • inhabergeführtes Unternehmen, regional & familiär
  • bodenständige, faire und verständnisvolle Geschäftsleitung mit einem immer offenen Ohr für Anliegen, flache Hierarchie
  • gegenseitige Wertschätzung und offene Kommunikation
  • Bikeleasing
  • flexible Arbeitszeitmodelle, Voll- und Teilzeit
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • faire, leistungsbezogene Vergütung mit pünktlicher und verlässlicher Auszahlung
  • Runde Geburtstage, Hochzeit, Geburt des Nachwuches, Firmenjubiläum – bei uns ein Anlass für einen finanz. Zuschuss
  • modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit digitalen Arbeitsmitteln (Notebook, Smartphone, Tablet)
  • klimatisierte Räume
  • angenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen Team, welches sich gegenseitig unterstützt
  • sicherer Arbeitsplatz in einem finanziell gesunden Unternehmen
  • interessante und abwechlungsreiche Aufgaben
  • die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Tischkicker
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Gleitzeit (mit Kernarbeitszeit)
  • 2 Tage pro Woche Home Office
  • die Möglichkeit, dringende private Termine auch tagsüber zu erledigen
  • 39 Stunden-Woche, keine Wochenendarbeit, keine Bereitschaft an Feiertagen
  • anfallende Überstunden werden mit Freizeitausgleich vergütet
  • betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss von uns, Vermögenswirksame Leistungen
  • kostenfreie Getränke und kostenfreies Obst während der Arbeitszeit
  • neutraler Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • verkehrsgünstige Lage: 10 Fußminuten zum Bahnhof in Lahr, 5 Autominuten zur Autobahn

(Tätigkeitsbezogen treffen nicht alle aufgelisteten Vorteile auf jede Stelle zu.)

Wir freuen uns auf Sie!

Unter nachstehendem Button geht es direkt zur digitalen Bewerbung, gerne auch für Initiativbewerbungen.

Für erste Informationen steht Ihnen Herr Michael Klumpp gerne unter der Telefonnummer 07821/99666-0 zur Verfügung.