Herausfordernde Zeiten erfordern Stärken zu bündeln

Mit diesem Ziel wird unser Geschäftsbereich ELO Dokumentenmanagement zum 01.11.2022 ein Teil der in Reutlingen ansässigen MORGENSTERN-Gruppe.

Mit der MORGENSTERN-Gruppe haben wir uns für einen sehr erfahrenen Dienstleister entschieden, der Ihr Vertragsverhältnis mit Professionalität mit Ihnen fortführen wird. MORGENSTERN ist ein familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation und das führende unabhängige Dokumentensystemhaus in Baden-Württemberg. Mit 300 Mitarbeitern betreut MORGENSTERN bereits über 4.000 Kunden und ist schnell, zuverlässig und rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Wir sind davon überzeugt, dass wir und die MORGENSTERN-Gruppe mit diesem Schritt Ihre individuellen Anforderungen an ELO Dokumentenmanagement noch umfassender abdecken können.

Bitte beachten Sie:

  • alle Ihnen bekannten Ansprechpartner aus dem ELO Team werden ab dem 01.11.2022 auch bei der Morgenstern AG zur Verfügung stehen
  • unser Ticketsystem für ELO Support-Tickets wird ab dem 30.10.2022 nicht mehr online sein
  • wenn Sie dem Übergang des ELO Softwarepflegevertrages zugestimmt haben, bekommen Sie von der Morgenstern AG ein Begrüßungsschreiben mit allen wichtigen Informationen
  • haben Sie nicht oder noch nicht zugestimmt, was Sie jedoch jederzeit nachholen können, senden Sie Ihre Support-Anfragen bitte per E-Mail an: service@morgenstern.de
  • ab dem 29.10.2022 können wir keinen Support für ELO mehr abbilden

Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren im Rahmen Ihres ELO Projektes bedanken wir uns vielmals!

Die Bereiche Managed Print Services (Hard- und Software TA-Utax und Ricoh) sowie Datenschutz bleiben weiterhin bei der Informationstechnik Klumpp GmbH, unser Standort in Lahr wird ebenso für Sie bestehen bleiben.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Lahr, 29.10.2022
Michael Klumpp
Geschäftsführender Gesellschafter