Lösungen für papierbasierte, digitale und mobile Dokumentenerfassungs-Workflows

Ganz gleich, ob Sie Rechnungen, Forderungen, Anträge oder Bestellformulare bearbeiten, Benutzerfehler bei der Dokumentenverarbeitung können Ihr Unternehmen teuer zu stehen kommen. Mit AutoStore automatisieren Sie Ihre dokumentengesteuerten Geschäftsprozesse, um Kosten zu senken, die betriebliche Effizienz zu verbessern und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu unterstützen.

AutoStore ist der intuitive Erfassungsoptimierer auf ihrem multifunktionalen System für mittelständische bis Großunternehmen. Mit nur einem simplen Klick optimieren Sie ihren Geschäftsablauf z.B. SPDF oder OCR und überwinden den Medienbruch zwischen Papier und Computer. Die leistungsstarke und flexible Capture-Middleware bietet ihnen ein umfangreiches Funktionsspektrum sowie ausgefeilte Betriebssteuerungsmodis, die in Enterprise-Umgebungen Standard sind (z.B. Lastenverteilung, Server-Clustering).

Mit AutoStore übergeben Sie Papierdokumente direkt in Ihre bestehende IT-Infrastruktur. Durch die nahtlose Integration in eine Vielzahl von DMS-, CRM- und ERP-Systemen stellen Sie Informationen zeitnah in ihrer Organisation zur Verfügung, was nachhaltig die Geschäftsprozesse beschleunigt. Automatisieren Sie Ihren Rechnungsworkflow durch automatische Texterkennung bis zur Freiformerkennung.

Die Funktionen
  • Breite Multi-Vendor MFP-Unterstützung
  • Multichannel-Unterstützung
  • Bidirektionale Datenbankabfragen
  • System Konnektoren
  • Native LDAP-Integration
Die Vorteile
  • Sichert Geschäftsinformationen, um eine unbefugte Nutzung zu verhindern und das Vertrauen der Kunden zu erhalten
  • Steigert die Produktivität des Teams durch Verbesserung der Informationsqualität
  • Sorgt für konforme Prozesse durch die automatische Anwendung konsistenter Geschäftsregeln

Unsere Experten beraten Sie gerne! Rufen Sie uns an: 07821-99666-0 .