ELO optimiert bei Eichenauer die Prozesse

Im Marktumfeld konnte der mehrfache ECM-Award-Gewinner ELO Digital Office mit ELOprofessional überzeugen. Ausschlaggebend waren dabei die einfache Bedienbarkeit, eine hohe Integration in Windows Desktop und in die bereits vorhandenen Druck-/Scanlösungen sowie die einfache Zugänglichkeit zu bestehenden IT-Systemen. Gemeinsam mit unserem Team wurden die folgenden zwei Ziele definiert :

  • Die zwei Prozesse „Änderungsanträge“ und „Änderungsanweisungen“ werden mit Hilfe eines ELO Formularworkflows abgebildet. Um eine Übersicht des aktuellen Status sicherzustellen, werden die Workflows „wkf_Änderungsantrag“ und „wkf_Änderung“ in einen übergeordneten „Master-Workflow“ verschachtelt. Der Workflow „wkf_Änderungsantrag“ lässt sich über einen Button direkt im ELO starten.
  • Eingangsrechnungen werden gescannt und weitgehend automatisch mittels ELO DocXtractor und ELO Workflows bearbeitet, gebucht, freigegeben/genehmigt und archiviert.

Kunde: Eichenauer Heizelemente GmbH & Co. KG
Produkte: ELOprofessional