ELOoffice 10 - Testversion

Die Ablage von digitalen Dokumenten und Papierunterlagen beansprucht einen Großteil der Zeit im Büro. Hinzu kommt die oftmals umständliche Suche nach E-Mails, Rechnungen oder sonstigen Dokumenten. Diese Zeit lässt sich weitaus sinnvoller nutzen!

Mit der Software ELOoffice 10 steht Ihnen ein Dokumenten-Management-System (DMS) zur Verfügung, das Ihnen die tägliche Arbeit erleichtert. Belege, wie z. B. Rechnungen, Lieferscheine, oder E-Mails, werden so abgelegt, dass Sie Ihnen blitzschnell zur Verfügung stehen, wenn Sie diese benötigen. Sie arbeiten dabei wie bisher in den Ihnen bekannten Strukturen nach dem Prinzip Archiv-Aktenschrank-Ordner-Register.

ELOoffice 10 - kostenlose Testversion herunterladen

Testen Sie ELOoffice 10 ohne zeitliche und funktionale Einschränkung! Die ELOoffice 10 Testversion ist lediglich auf maximal 200 Dokumente je Archiv begrenzt, weitere Einschränkungen gibt es nicht. Damit haben Sie die Möglichkeit ELOoffice 10 ausgiebig und intensiv zu testen.
 

Einige Highlights von ELOoffice 10 :

  • ELO Print&Archive - Drucken, archivieren, versenden
  • ELO MobileConnector - Mobiler Zugriff auf ihre Dokumente
  • ELO Click&Find - Die intuitive Suche
  • ELO DropZone - Automatisch logisch ablegen

Was Sie noch alles mit ELOoffice können :

  • Ihre Dokumente blitzschnell und treffsicher wiederfinden
  • Den Überblick behalten in der täglich wachsenden Dokumentenflut
  • Ihren Schreibtisch von Papierbergen befreien
  • Vorgänge schneller nachvollziehen
  • Ihre E-Mails einfach archivieren und übersichtlich verwalten
  • Produktiver im Team und im Tagesablauf arbeiten
  • Ihre Unterlagen elektronisch sicher aufbewahren
PDF downloaden Webseite aufrufen