ELOoffice 11 ist da

Endlich ist es soweit: Wir präsentieren Ihnen ab 01.10.2017 ELOoffice 11, die neueste Version unserer perfekten Einstiegslösung für das digitale Dokumentenmanagement.

ELOoffice ist die ideale Einstiegslösung in die DMS-Welt, die Sie optimal dabei unterstützt, Ihre Dokumente strukturiert und sicher zu verwalten

Das Dokumenten-Management-System ELOoffice macht Ihnen die Arbeit leichter. Durch die vertraute Ordnungsstruktur ist der Einstieg sehr einfach. Profitieren auch Sie in der täglichen Arbeit von der Funktionalität des ELO Dokumenten-Management-Systems.

Freuen Sie sich unter anderem auf die folgenden Neuerungen: Beim Thema Benutzerfreundlichkeit setzen wir auf die neue ELOoffice Texterkennung, mit der Sie Ihre Dokumente noch schneller verschlagworten können. Die neue ELOoffice Archivvorlage sorgt mit ihrer optional vorgegebenen Beispielstruktur und den neuen Möglichkeiten zur Auswertung wichtiger Dokumente, wie Rechnungen, Verträge und Personalakten, für die perfekte Ordnung in Ihrem ELO Archiv. Und mit der ebenfalls neuen ELOoffice Datensicherung können Sie Ihr gesamtes ELO Archiv komfortabel auf einem frei wählbaren Medium oder in einer gesicherten Cloud-Umgebung sichern.

ELOoffice free - KOSTENLOSE VERSION HERUNTERLADEN

Testen Sie ELOoffice 11 ohne zeitliche und funktionale Einschränkung! ELOoffice free ist auf maximal 500 Dokumente in einem Archiv begrenzt, weitere Einschränkungen gibt es nicht. Damit haben Sie die Möglichkeit ELOoffice 11 ausgiebig und intensiv zu testen.
( ELOoffice free ist ausschließlich für registrierte Benutzer verfügbar. )