Ricoh Smart Integration

Prozessautomatisierung ist unerlässlich, um Ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen und die Produktivität zu steigern, um die Geschäftskontinuität im derzeitigen sich wandelnden Klima zu gewährleisten. Das bedeutet, dass Sie Ihre Geschäftsprozesse neu gestalten müssen und sie agiler, transparenter und weniger abhängig von menschlichen Ressourcen machen müssen. Ziel ist es, Lösungen zu implementieren, die wichtige Geschäftsprozesse absichern und es zu ermöglichen, dass sie aus der Ferne ausgeführt werden können. So haben Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jederzeit und von jedem Ort aus Zugriff auf die kritischen Informationen.

Steigern Sie die Produktivität, indem Sie Ihre Drucker und Geräte an beliebte Cloud-Dienste anbinden und wichtige Informationen sofort teilen.

RICOH Smart Integration – Wie funktioniert das?
Schließen Sie Ihre Geräte an.

RICOH Smart Integration ist eine Plattform, die Cloud-basierte Apps und geräteübergreifende Integration von Dokumenten-Workflows bietet. Unsere benutzerfreundlichen Apps verbinden Ihren Ricoh-Multifunktionsdrucker (MFP), Produkte und andere intelligente Geräte mit beliebten Cloud-Diensten von Drittanbietern, sodass wichtige Informationen sofort zugänglich werden.

Integrieren Sie Ihre Cloud.

Verbinden Sie Ihr Ricoh-Gerät mit einer Reihe von externen Cloud-Diensten. Das bedeutet, dass Sie nicht an einen Rechner oder ein Netzwerk gebunden sein müssen, um auf die von Ihnen benötigten Dokumente zugreifen zu können. Teams können von überall aus arbeiten und in Verbindung bleiben, indem sie Dateien von ihren eigenen Geräten aus anzeigen und gemeinsam nutzen.

Verbessern Sie Ihre Arbeitsabläufe.

Arbeiten Sie schneller und kosteneffektiver, indem Sie alltägliche Arbeitsabläufe automatisieren. Vielleicht bearbeiten Sie Rechnungen, Spesenabrechnungen oder andere Dokumente im Team. Verwandeln Sie eine Papierdatei in mehrere Kopien eines gemeinsam nutzbaren, bearbeitbaren, digitalen Dokuments.

RICOH Smart Integration Packages – 60 Tage lang kostenlos

Es ist ganz einfach, RICOH Smart Integration nach Ihren Wünschen zu nutzen. Schauen Sie sich die unten aufgeführten Paketoptionen an, bestellen Sie dann das benötigte App-Paket für den gewünschten Zeitraum, oder probieren Sie es 60 Tage lang kostenlos aus. Dank schneller und unkomplizierter Einrichtung der Apps in der Cloud sparen Sie Zeit und Geld bei der Installation. RICOH Smart Integration ist eine cloud-basierte Lösung ohne Installationskosten oder Techniker.
Ricoh Smart Integration lässt sich schnell und einfach nach Ihren Bedürfnissen einrichten. Erfahren Sie unten mehr zu den Paketoptionen, bestellen Sie das App-Paket, das Sie brauchen, für die von Ihnen benötigte Laufzeit oder testen Sie es 60 Tage kostenlos. Dank schneller und unkomplizierter Einrichtung der Apps in der Cloud sparen Sie Zeit und Geld bei der Installation.

Standard Paket
  • Scannen und drucken Sie in gängigen Cloud-Anwendungen
  • Erweitertes OCR-Scannen für eine bessere Verarbeitung Ihrer digitalisierten Dokumente
  • Konvertieren Sie Dokumente in MS-Office-kompatible Formate
Office 365 Paket
  • Konvertieren Sie Ihre Papierunterlagen in digitale Dokumente
  • Scannen und drucken Sie in Office-365-Anwendungen
  • Erweitertes OCR-Scannen für eine bessere Verarbeitung Ihrer digitalisierten Dokumente
  • Konvertieren Sie Dokumente in MS-Office-kompatible Formate
DocuWare-Cloud-Paket
  • Konvertieren Sie Ihre Papierunterlagen in digitale Dokumente
  • In DocuWare Cloud scannen
  • Erweitertes OCR-Scannen für eine bessere Verarbeitung Ihrer digitalisierten Dokumente
Control+ Package
  • Durch das Berichtswesen behalten Sie den vollen Überblick, wie viel pro Drucksystem gedruckt wurde
  • Mehr Kontrolle über die Druckerflotte durch eine Übersicht, ob ein Fehler an einem System vorliegt, der behoben werden muss
  • Einfache Einrichtung der Anwendung mit Remote-MFP-Konfiguration und Benutzer-Selbstregistrierung
  • Funktionalität zur Unterstützung größerer Arbeitsplatzeinführungen
G-Suite Paket
  • Konvertieren Sie Ihre Papierunterlagen in digitale Dokumente
  • Scannen Sie in und drucken Sie aus Google-Cloud-Speicher
  • Versenden Sie gescannte Dokumente von Ihrer Gmail-Adresse
Intelligent Data Exchange
  • Plattform für den Dokumentenaustausch mit allen Möglichkeiten
  • Elektronischer Versand und Empfang von Dokumenten in über 450 Formaten, auch in Papierform oder per E-Mail
  • XRechnung – Umsetzung des Formats für Behörden mit Ricoh IDX
  • Einfaches Onboarden, keine Installation
  • Cloudlösung, ohne Investitionen in Hardware oder Software
  • Einfache Verwaltung von Rechnungen und weiteren Dokumenten in einem Portal