Print & Scan Home Office Lösungen
Immer mehr Unternehmen möchten und müssen aktuell ihren Mitarbeitern/innen einen Home-Office Arbeitsplatz zur Verfügung stellen.
Ziel dabei ist es, die anfallenden Arbeiten so gut wie möglich von zuhause aus erledigen zu können. Dies ist nur möglich, wenn wichtige Dokumente schnell und unkompliziert digitalisiert, sowie im Unternehmen zum Abruf bereitgestellt werden können.
Unsere Dokumentenscanner und multifunktionale Home-Office Systeme bieten Ihnen eine smarte Lösung um Ihre Dokumente zu digitalisieren und im Unternehmen bereit zu stellen.
Wir möchten Ihnen zwei Modelle präsentieren:
Kodak USB- / oder Netzwerkscanner S2050 oder Scan Station 730EX Plus
- 50 oder 70 Seiten pro Minute
- Eingebettete Bildverarbeitung
- Aktive Einzugstechnologie
- Optische Zeichenerkennung (Optical Character Recognition, OCR)
- Hochentwickelte Erfassungssoftware
UTAX P-C2655w multifunktionales System
- Kopieren, Drucken, Scannen und Faxen mit nur einem System
- 26 Seiten/Min. Laser Farbe und s/w
- Aktive Einzugstechnologie
- Ausdrucke in herausragender Qualität
- 50 Blatt DIN A4 Dual-Scanner
- Touch-Screen (10,9 cm) mit intuitiver Bedienung
Mit SmartWe Cloud CRM erfolgreich im Vertrieb
SmartWe - Cloud CRM Plattform 💻 Mit SmartWe erfolgreich im Vertrieb 📈 Die Nutzung von SmartWe ist faszinierend einfach. In unseren kostenfreien...
Business Breakfast am 25.06.2024
Business Breakfast 25.06.2024 🥐☕ Wir freuen uns, Sie herzlich zu unserer 3. Veranstaltung unserer erfolgreichen Business Breakfast Serie einzuladen....
Webinar E-Rechnung 25.04.2024
Einladung zum Webinar E-Rechnung am 25.04.2024 Wir freuen uns, Sie zu unserem Online-Webinar zum Thema E-Rechnung einzuladen. Erfahren Sie in...