Print & Scan Home Office Lösungen
Immer mehr Unternehmen möchten und müssen aktuell ihren Mitarbeitern/innen einen Home-Office Arbeitsplatz zur Verfügung stellen.
Ziel dabei ist es, die anfallenden Arbeiten so gut wie möglich von zuhause aus erledigen zu können. Dies ist nur möglich, wenn wichtige Dokumente schnell und unkompliziert digitalisiert, sowie im Unternehmen zum Abruf bereitgestellt werden können.
Unsere Dokumentenscanner und multifunktionale Home-Office Systeme bieten Ihnen eine smarte Lösung um Ihre Dokumente zu digitalisieren und im Unternehmen bereit zu stellen.
Wir möchten Ihnen zwei Modelle präsentieren:
Kodak USB- / oder Netzwerkscanner S2050 oder Scan Station 730EX Plus
- 50 oder 70 Seiten pro Minute
- Eingebettete Bildverarbeitung
- Aktive Einzugstechnologie
- Optische Zeichenerkennung (Optical Character Recognition, OCR)
- Hochentwickelte Erfassungssoftware
UTAX P-C2655w multifunktionales System
- Kopieren, Drucken, Scannen und Faxen mit nur einem System
- 26 Seiten/Min. Laser Farbe und s/w
- Aktive Einzugstechnologie
- Ausdrucke in herausragender Qualität
- 50 Blatt DIN A4 Dual-Scanner
- Touch-Screen (10,9 cm) mit intuitiver Bedienung
Die E-Rechnungspflicht kommt zum 1. Januar 2025
Die E-Rechnungspflicht kommt zum 1. Januar 2025. ❗️ Schieben Sie das Thema nicht auf die lange Bank und kümmern Sie sich rechtzeitig um die...
Automatisierte (E-)Rechnungsverarbeitung
Automatisierte (E-)Rechnungsverarbeitung Am 1. Januar 2025 ist es soweit – die ERechnungspflicht zwischen Unternehmen aus dem B2B-Bereich wird...
DocuWare Authorized Partner
DocuWare Dokumentenmanagement Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab dem 04.11.2024 offizieller Partner von DocuWare sind. Diese...