Print & Scan Home Office Lösungen
Immer mehr Unternehmen möchten und müssen aktuell ihren Mitarbeitern/innen einen Home-Office Arbeitsplatz zur Verfügung stellen.
Ziel dabei ist es, die anfallenden Arbeiten so gut wie möglich von zuhause aus erledigen zu können. Dies ist nur möglich, wenn wichtige Dokumente schnell und unkompliziert digitalisiert, sowie im Unternehmen zum Abruf bereitgestellt werden können.
Unsere Dokumentenscanner und multifunktionale Home-Office Systeme bieten Ihnen eine smarte Lösung um Ihre Dokumente zu digitalisieren und im Unternehmen bereit zu stellen.
Wir möchten Ihnen zwei Modelle präsentieren:
Kodak USB- / oder Netzwerkscanner S2050 oder Scan Station 730EX Plus
- 50 oder 70 Seiten pro Minute
- Eingebettete Bildverarbeitung
- Aktive Einzugstechnologie
- Optische Zeichenerkennung (Optical Character Recognition, OCR)
- Hochentwickelte Erfassungssoftware
UTAX P-C2655w multifunktionales System
- Kopieren, Drucken, Scannen und Faxen mit nur einem System
- 26 Seiten/Min. Laser Farbe und s/w
- Aktive Einzugstechnologie
- Ausdrucke in herausragender Qualität
- 50 Blatt DIN A4 Dual-Scanner
- Touch-Screen (10,9 cm) mit intuitiver Bedienung

SmartWe® CRM in der Cloud – ab sofort in unserem Portfolio
Ergänzung unseres Portfolios Nachdem wir seit vielen Jahren genesisWorld aus dem Hause CAS selbst als CRM-Software einsetzen, haben wir uns für eine...
Warum SmartWe 30 Tage kostenfrei testen?
Warum Sie SmartWe unbedingt 30 Tage kostenfrei testen sollten! 🔧 Entdecken Sie die Funktionen: Nutzen Sie die Testphase, um alle Funktionen und...
Zeiterfassung mit UTAX Zeitblick – jetzt kostenlose Testlizenz anfordern
UTAX Zeitblick – die effiziente Lösung für Arbeitszeiterfassung Sie möchten die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeitenden effizient und entsprechend der...
TA-UTAX Cloud Print and Scan
TA-UTAX Cloud Print and Scan ist eine Cloud-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, ortsunabhängig zu drucken und zu scannen –...