Mobile e-Forms – Halten Sie Ihre Mitarbeiter:innen agil, vernetzt und produktiv
 

Mobile e-Forms ist eine Produktivitätsanwendung für Unternehmen, die Geschäftsprozesse auch für ihre mobilen Mitarbeiter:innen verfügbar machen möchten. Mit unserer mobile e-Forms Lösung können Mitarbeiter:innen von unterwegs ohne Bedenken Dokumente, Fotos und andere Dateien an die Buchhaltung, die elektronische Patientenakte, das ERP-System oder eine andere Unternehmensanwendung senden.

Außerdem verschafft mobile e-Forms Mitarbeitern die nötige Flexibilität, um geschäftliche Formulare auf ihrem mobilen Gerät auszufüllen, sodass sie sich nicht mehr mit Papierformularen herumschlagen müssen. Und für die Teams im Büro bietet mobile e-Forms eine sichere und praktische Möglichkeit, vertrauliche Druckaufträge nach Bedarf an einem Netzwerkdrucker abzurufen.

In den meisten Anwendungen werden diese wichtigen Funktionen nur isoliert oder in Form von zusätzlichen Komponenten angeboten. Mit mobile e-Forms arbeiten mobile Mitarbeiter:innen effizienter und liefern zuverlässige und wertvolle Informationen für den weiteren Workflow.

Papierformulare ohne Papier – und ohne Fehler
 

Das Suchen, Ausdrucken, Mitnehmen und Abgeben von Papierformularen hat jetzt ein Ende.

Mit mobile e-Forms lassen sich elektronische Formulare vorab auf die Anforderungen mobiler Mitarbeiter:innen abstimmen und sind blitzschnell ausgefüllt und abgeschickt.
Eine intelligente Benutzeroberfläche mit Datumsauswahl, Dropdown-Listen und Datenbankabfragefunktionen macht die Dateneingabe einfach und schnell.

Außerdem werden die Daten direkt bei der Eingabe durch einen Abgleich mit den Geschäftsanwendungen validiert.

Die Vorteile
 
  • Barcode-Scans
    Mobile e-Forms verwandelt jedes Mobilgerät in einen Barcode-Scanner, beschleunigt somit Arbeitsabläufe und verbessert die Datenqualität. Elektronische Formulare lassen sich durch Abruf der Daten aus der Firmendatenbank automatisch und fehlerfrei ausfüllen.
  • Elektronische Signatur
    Sorgen Sie durch elektronisch erfasste und von Mobilgeräten versendete Unterschriften für reibungslose Geschäftsabläufe. Mitarbeiter:innen können durch ihre Signatur auf dem Mobilgerät Vorgänge autorisieren, Genehmigungen einholen oder Daten unterwegs validieren.
  • SharePoint-Integrations
    Sie können Microsoft SharePoint®-Dokumente von Ihrem mobilen Gerät aus durchsuchen, anzeigen und anhängen. Fördern Sie eine effiziente Erfassung und Organisation von Daten an jedem beliebigen Ort..
  • Geotagging
    Vorgänge sind besser nachvollziehbar, wenn bekannt ist, wo die Daten erfasst wurden. Mobile e-Forms kann Standortdaten automatisch erfassen oder bei Bedarf abrufen, zum Beispiel um Arbeitseinsätze für Prüfzwecke nachzuweisen oder um nachzuvollziehen, wo gearbeitet wurde.

Mit unserer Lösung können Ihre mobilen Mitarbeiter:innen effizient arbeiten und wichtige Informationen zur Verarbeitung bereitstellen.

Durch die Integration mit der Sicherheitsinfrastruktur Ihres Unternehmens minimiert es gleichzeitig die Gefährdung vertraulicher Informationen.

Sprechen Sie unser Vertriebsteam jederzeit gerne an!