Diese Woche konnten wir die IHK-Urkunde zu unserem 25-jährigem Jubiläum entgegennehmen

Seit 25 Jahren arbeiten wir als Dienstleister für innovative Druck- & IT-Lösungen, ELO-ECM/DMS Archivierungslösungen sowie Datenschutz zusammen mit unseren langjährigen Kooperationen wie RICOH Deutschland GmbH, ELO Digital Office GmbH, TA Triumph-Adler GmbH und der GRENKE AG für renommierte Unternehmen verschiedener Branchen.

Mit der Unternehmensgründung im Jahr 1997 in Mahlberg können wir auf einige Meilensteine zurückblicken: 1999 die Übernahme des Büromaschinenbereichs der KIST Büro- und Objekteinrichtungen GmbH, 2007 die Zertifizierung als ELO-Business Partner im Bereich Dokumentenmanagement und der Umzug an den heutigen Standort Lahr, 2017 kam die Beratung zum Thema Datenschutz nach der EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) hinzu.

Die schnelle Anpassung an technologische Marktveränderungen war in den vergangenen Jahren und ist auch noch heute eine unserer Stärken. Wir sind erfahren und vielseitig, regional und beständig, nachhaltig und zuverlässig.

Wir möchten uns bei unseren Partnern und Mitarbeitern für die langjährige Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf die nächsten Jahre.